über den Film
AFTER LIFE
Credits
Cast

KORE-EDA Hirokazu
geboren 1962 in Tokyo, Abschluß in Literatur an der Waseda-Universität durch seine Fernsehdokumentationen wurde er bekannt, u.a.
‘HO HSIAO HSEN AND EDWARD YANG ‘ ein Portrait der beiden Regisseure
‘AUGUST WITHOUT HIM' - ein Videotagebuch über den ersten Japaner, der in der Öffentlichkeit gegen AIDS kämpfte
‘ WITHOUT MEMORY' - 3 Jahre lang begleitet der Film einen Mann, der nach einem Behandlungsfehler unter partiellem Gedächtnisverlust leidet - er kann sich jeweils nur kurzfristig zurück erinnern.
AFTER LIFE ist sein zweiter Spielfilm nach MABOROSHI NO HIKARI (1995) und vor DISTANCE (2001)

TERAJIMA Susumu
geboren 1963 in Tokyo
bekannt wurde er vor allem durch die Filme von KITANO Takeshi, wie SONATINE (1993), HANA BI(1997) oder BROTHER (2000), er spielte aber in viel mehr Filmen mit, eine Auswahl :
SHARK SKIN MAN & PEACH HIP GIRL (1998), die Filme von Sabu - UNLUCKY MONKEY(1999), MONDAY (2000), oder zuletzt THE BLESSING BELL (2003),
sowie in OKAERI (1997), SORA NO ANA - HOLE IN THE SKY (2001), DISTANCE (2001) u.a.

Inhalt
Filmografien
Fotos Mater Presseheft
Interview
Link + reviewss
Kontakt + Impressum
Termine